Als die Edelnutte den Tiger fand& zur Perle wurde. x3



HOLLYWOOD !

Hallooo mein allergrößter Schatz x3

Oh man ! So endsgeil, gestan krieg ich von dir ne Sms, dass du schon Donnerstagmittag wieda in Bayreuth bist& dann seh ich dich !! Des is so überraschend, dass ich mich noch viel mehr freu (: 
Und das is sogar scho MORGEN !! kihihihi. Auch wenn ich iwie bissl aufgregt bin, dass wir uns nach fast 3 Wochen des erste Mal wieda sehn^^

Gibt eig nur gute Nachrichtn, die Homepage ist vom Groben her fertig, hab auch ne Menge Zeit reingesteckt :D
Dann is hier des Wetter in Bayreuth auch bessa, seitdem ich wieda hier bin, somit kann ich jedn Tag Stadt& so (: Was ich so gmacht hab, erzähl ich dir eh morgn (;
Hab ne ewigst gute neue Band gefundn durch son Kerl im Urlaub: Hollywood Undead, hör ich iwie nur noch, deswegn auch der heutige Titel^^ Glaub aba, dass des dir nich gefällt. Aba auch egal, mir schon ;D

Ich arbeit ez ma noch weng weita, genieß deinen letzten Tag im Urlaub, gaanz viel Spaß mein Darling x3

Liebe dich überalles :* 

20.8.08 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de