Als die Edelnutte den Tiger fand& zur Perle wurde. x3



Vermissen x'3

Jetzt fahr ich gleich los. Zum Glück seh ich dich noch am Bahnhof. Aber ich will doch gar nicht weg ! Was soll ich an einem Ort, wo du nicht bist ?

Wenigstens sinds nur 3 Wochen, des schaffen wir locker, was sollte auch passiern ? Ich gehör dir.

Und danach arbeit ich an der Seite ganz viel weiter, und wenn du wieder da bist, bekommst du sie (:

Ich freu mich jetzt schon wieder auf dich. Und ich werd dich so sehr vermissen. . Wah ! Ich wünsch uns trotzdem viel Spaß. Dir im Urlaub, genauso wie mir ;D

Ich liebe dich. Jede meiner Lebenssekunden widme ich dir.

 

4.8.08 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de